Ich ändere von nun an meine Prinzipien:
- Ich helfe keinem mehr (wozu auch? Damit es anderen gut geht, denen ich am Arsch vorbei gehe? Das ich mir Sorgen und Gedanken mache?)
- Ich schreibe nicht mehr mit Menschen die gezwungenermaßen 'Mitleid' mit mir haben

Seite 1/2

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

keine prinzipien spruch,ich helfe niemandem mehr, Ich ändere von nun an meine Prinzipien: - Ich hel
ich helfe niemandem mehr, keine prinzipien spruch
Ich ändere von nun an meine Prinzipien: - Ich helfe keinem mehr (wozu au
Es war klar, dass er nach ein paar Wochen keinem Bock mehr auf Deine Hän
was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem anderen zu !:)
♥ ♥ ♥ Was du nicht willst, das man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen
Das sind nun mal meine Prinzipien. Wenn sie dir nicht passen, hätte ich
Einfach immer lächeln um anderen nicht zu zeigen wie Scheiße es einem ge

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK