Ich bereue nicht, was ich getan habe...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bereue nicht, was ich getan habe...
Ich bereue nicht, was ich getan habe...
Ich bereue nicht, was ich getan habe. ...ich bereue aber, dass ich dacht
Ich bereue nicht, was ich getan habe.
...ich bereue aber, dass ich dachte,
dir hätte es auch etwas bedeutet.
Ich bereue nicht, was ich getan habe. ...ich bereue aber, dass ich dacht
Ich bereue nicht, was ich getan habe.
...ich bereue aber, dass ich dachte, dir hätte es auch etwas bedeutet.
Ich bereue nicht die Dinge, die ich getan habe... sondern FÜR WEN ich si
Ich bereue nicht die Dinge, die ich getan habe... sondern FÜR WEN ich sie getan habe! :(
Bereue nicht was du getan hast. Bereue nur was du nicht getan hast als d
Bereue nicht was du getan hast.
Bereue nur was du nicht getan hast als du die Chance dazu hattest...
ich bereue nicht die dinge die ich gemacht habe sondern welche menschen
ich bereue nicht die dinge die ich gemacht habe sondern welche menschen ich dabei verletzt habe .
♥ Bereue Niiee Was Du Getan Hast,
♥ Bereue Niiee Was Du Getan Hast,

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!