A: Ich bin der schnellste kopfrechner der welt!
B :OK,na dann: wieviel ist 5 mal 5 ?
A:3!!!
B: FALSCH!!!!
A:aber schnell!!! :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Ich bin der schnellste kopfrechner der welt! B :OK,na dann: wieviel ist 5 mal 5 ? A:3!!! B: FALS
A:ich bin der schnellste rechner der welt B: 53+79:2 A:1 B:haha falsch A
A: Ich bin der schnellste ''ausrechner'' der Welt. B : Okay, was ist dan
-Ich kann mega schnell rechnen Stell mir ne Aufgabe -Ok. 5+7 ? -2! -FALS
Wieviel kostet die ganze Welt? ... ach so, dann nehme ich eine cola :)
Ich kann verdammt schnell rechnen... 3 + 3 = 9 ...is falsch...aber schne
A; hej ich brauch schnell deine hausübung .. muss schnell hjausübung abs

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK