Ich bin eben Oberflächlich wenn es in sachen Jungs geht :P

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bin eben Oberflächlich wenn es in sachen Jungs geht :P
jungs sollten sich bei mädchen als erstes melden und sie sollten den ers
jungs sollten sich bei mädchen als erstes melden und sie sollten er erst
jungs hier mal ein paar ganz wichtige sachen... Wenn sie geht dann folge
Warum können Mädchen Jungs Klamotten tragen und es sieht gar nicht schli
Jungs als Kumpels-Super♥ Jungs wenn es um Liebe geht-scheiße^^
wenn es um hausiis geht dann sind die jungs immer bereit dich zu fragen

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK