ich bin echt stolz auf mein Herz.
Es wurde verarscht, zertrampelt, ausgenutzt, verletzt und trotzdem funktioniert es immer noch;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bin echt stolz auf mein Herz. Es wurde verarscht, zertrampelt, ausgenutzt, verletzt und trotzde
Ich bin echt stolz auf mein Herz ; es wurde verarscht, zertrampelt, ausg
Ich bin so stolz auf mein Herz, es wurde damit gespielt, darauf herumget
warum werden menschen mit ♥ meist nur ausgenutzt und verarscht?! :(
Ein Junge mit Stolz & Herz verarscht kein Mädchen! ♥
warum ich dir nicht zurück schreiben? lass mich mal überlegen: du hast m
Sommer. Ich fühl mich echt leicht verarscht von dir :( Drück Gefällt mir

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK