ich bin einer der Leute, die bei Liedern mitsingen und andren das Hören versauen :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bin einer der Leute, die bei Liedern mitsingen und andren das Hören versauen :D
Danza Kuduro - das einzigste Lied, von allen Liedern die ich kenne, was
Ich hasse Leute die bei einem Lied was ich mag mitsingen und alles ruini
ich hasse leute die die songtexte von liedern falsch singen -.-'
Bei manchen Liedern muss ich zum Weinen anfangen, weil sie mich an besti
Wie soll ich abends beim musik hören einschlafen, wenn ich das lied mits
Ich hasse es, wenn ich auf einer andren seite bin und sich auf einmal ei

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK