Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich bin Gymnasiast - wenn ich betrunken bin laufe ich Sinuskurven.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bin Gymnasiast - wenn ich betrunken bin laufe ich Sinuskurven.
Ich bin Gymnasiast - wenn ich betrunken bin laufe ich Sinuskurven.
Wenn ich betrunken bin, laufe ich Sinuskurven.
Wenn ich betrunken bin, laufe ich Sinuskurven.
Ich bin HTL'ler - Wenn ich betrunken bin SAUFE ich Sinuskurven!
Ich bin HTL'ler - Wenn ich betrunken bin SAUFE ich Sinuskurven!
Hm, ich bin betrunken, ich sollte kein Auto fahren...obwohl ich soll ja
Hm, ich bin betrunken, ich sollte kein Auto fahren...obwohl ich soll ja nicht auf mich hören wenn ich betrunken bin!
Hauptschüler: "Ey du da! Ja du! Ich will dich ♥" Realschüler: "♥♥♥ Lüb d
Hauptschüler:
"Ey du da! Ja du! Ich will dich ♥"
Realschüler:
"♥♥♥ Lüb disch♥♥♥!"
Gymnasiast:
"Ich liebe dich!♥"
Student:
"In meiner pyschologischen Konstitution manifestierte sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labil existente Individualität deiner Person!♥"...
Keiner sieht wenn ich durst habe nur alle sehen wenn ich Betrunken bin!
Keiner sieht wenn ich durst habe nur alle sehen wenn ich Betrunken bin!  ツ
Zitat: ""Ein Gymnasiast kann: - grundsätzlich schwierigste physikalische
Zitat:
""Ein Gymnasiast kann:
- grundsätzlich schwierigste physikalische wie mathematische Probleme ausrechnen
- sämtliche Fachbegriffe in Naturwissenschaftliche Fächern nennen und erklären
- Schwierigste Sachverhältnisse interpretieren und erklären sowie mit 10 anderen Texten vergleichen
- minde...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!