Ich bin höflich! :)
Statt "Geh sterben!" sag ich "Geh BITTE sterben!".
Die gute Erziehung meiner Mama ! :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bin höflich! :) Statt Geh sterben! sag ich Geh BITTE sterben!. Die gute Erziehung meiner Mama !
A: Geh Sterben !! -.- B: Sei doch mal höflicher 8) A: Geh bitte STERBEN
hoffnung ist eine gute sache vieleicht sogar die beste und gute dinge kö
Kind: Mama darf ich Bungiejumpen bitte bitte? Mutter:Nein!Du bist schon
Lieber Dr. Sommer, gestern habe ich meiner Mama einen Gute Nacht Kuss au
Einmal einschlafen und nie wieder aufwachen bitte. Zum hier sterben oder
Mama? -Ja? -Ich geh. - wohin? - sterben - mhm..okey..viel spass-

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK