ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen ...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

neugierig bin,ich bin nicht neugierig,ich bin nicht neugierig ich will nur alles wissen,ich bin nich
ich bin nicht neugierig sondern nur gut informiert, ich bin nicht neugierig ich will nur alles wissen, neugierig bin, ich bin nicht neugierig
ich bin nicht neugierig. ich will nur alles wissen
Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen!! ;D
Neeeeein ich bin nicht NEUGIERIG...ich will nur alles wissen!!! ;)
ich bin nicht neugierig ich will nur immer alles ganz genau wissen ツ
Ich bin gar nicht neugierig... ich will's nur wissen. :DD
Nein, ich bin nicht neugierig,ich will nur sehr viel wissen :DDDDD

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK