Ich bin nicht perfekt.
Meine Haare machen oft was sie wollen und mein Make up is auch mal verwischt. Ich hab nich immer gute Laune und die passende antwort fällt mir meistens viel zu spät ein. Ich hab schlechte Tage und ja verdammt, ich mache Fehler.
Aber ich bin immernoch besser als die, die da deine Hand hält!! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bin nicht perfekt. Meine Haare machen oft was sie wollen und mein Make up is auch mal verwischt
Ich bin nicht perfekt. meine haare sitzen nicht immer richtig & mein mak
Ich bin nicht Perfekt. Meine Haare sitzen nich immer richtig. Ich kann n
Mein Leben ist nicht immer perfekt, aber es gibt Menschen in meinem Lebe
Mein Leben ist vielleicht nicht immer Perfekt aber es gibt Menschen in m
Mädls die sich immer Schminken, alle 5 Minuten ihre Haare zurecht richte
Manchmal wollen meine Haare einfach nich so, wie ich will. ♥ :)

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK