Ich bin so ein Mensch, der immer irgendwelchen Schwachsinn macht, dann kracht es laut und ich schreie durchs ganze Haus "ALLES GUT!!!" xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bin so ein Mensch, der immer irgendwelchen Schwachsinn macht, dann kracht es laut und ich schre
Ich bin so ein mensch der immer Blödsinn macht bis etwas expodiert und d
..wenn dei Eltern nicht da sind, die Musik laut auf drehen durchs ganze
Facebook: (1) ..: Shatz, komm jetzt essen!! liebe Grüsse, Mama. Schreie
Ich stelle mein ganzes Zimmer auf den Kopf und renne 3 mal durchs ganze
Hilfe, das Haus kracht zusammen! Alter, versorge mein LEGO in den Kasten
wenn dummheit weh tut dann rennst du schreient durchst ganze haus

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK