Ich bin so faul, dass faul garkein Ausdruck für mich ist.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

infos überb das gehirn,wenn man jemanden ignoriert sprüche, Ich bin so faul, dass faul garkein Ausd
Ich bin so faul, dass faul garkein Ausdruck für mich ist.
infos überb das gehirn, wenn man jemanden ignoriert sprüche
Ich bin nicht dumm! Ich bin einfach nur zu faul um meine Intelligenz zum
Ich bin nicht dumm! Ich bin einfach nur zu faul um meine Intelligenz zum Ausdruck zu bringen! ;D
Eine Studie hat bewiesen das 3614952157 Menschen zu faul waren, diese Z
Eine Studie hat bewiesen das 3614952157 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen :DD
-> Like wenn du zu faul warst! ;)
Faul ? Ich bin nicht faul ! Ich hab nur einfach keine Lust =D
Faul ? Ich bin nicht faul ! Ich hab nur einfach keine Lust =D
Ich bin so faul, dass ich meine Sätze nie
Ich bin so faul, dass ich meine Sätze nie
ich bin so faul, dass ich meine Sätze nicht
ich bin so faul, dass ich meine Sätze nicht
Ich bin so faul, dass ich Sätze manchmal nicht zu Ende.
Ich bin so faul, dass ich Sätze manchmal nicht zu Ende.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen