. ich bin so wie ich bin!
besser lustig & gut drauf, als versteckt hinter einem falschen Gesicht. Dem es nicht past; kuss und tschüs :*

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

. ich bin so wie ich bin! besser lustig & gut drauf, als versteckt hinter einem falschen Gesicht. D
Was ist weiß und versteckt sich hinter einem Baum? . . . . . . . . . . .
wenn dir was nicht passt, scheiß drauf! du paßt mir nicht, also wisch di
Iw lustig wies die Leute verwirrt wenn man hinter einem Satz Kartoffel.'
'Wenn du schläfst, schreib ich auf einem Zettel "SAW 10" drauf und kleb
Hinter meinem verrückt sein, versteckt sich ein kleines zerbrechliches H
Hinter meinem Verrückt sein , versteckt sich ein kleines zerbrechliches

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK