ich bleib' stark & herzlos! ;)
"Vergiss mich"; hαt er gesαgt. "Wie kommst du dαrαuf; dαss ich αn dich denke?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bleib' stark & herzlos! ;) Vergiss mich; hαt er gesαgt. Wie kommst du dαrαuf; dαss ich αn dich
Ich denke oft an Dich, an Dich&Mich vergiss mich nicht ♫
immer warte ich bis du on kommst, aber wenn du da bist, trau ich mich ni
Ich bin so,ich bleib so kommst du damit nicht klar... Dan dreh dich um u
ich bin so, ich bleib so, kommst du damit nich klar... dann dreh dich um
ich bin ich und bleib so wenn du damit nicht klar kommst dan dreh dich u
Ich bin so und ich bleib so. Kommst du damit nicht klar? ... dann dreh d

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK