Ich brauch keine 2-cm Make-up, keinen Minirock, keine hautenge Jeans, kein Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel nur dass mir ein paar Jungs nachschauen. Ich brauch keine 10 aaaaaabf. Nein, ich brauch nur eine und die ist doppelt so viel wert wie alle deine ABF´s zusammen. Ich brauch keine 20 Jungs mit denen ich befreundet bin nur das einer mein nächster Freund sein könnte. Ich muss meiner besten Freundin nicht bei jeder SMS AAAAAAABF oder WELTBESTE schreiben nur das sie weiß wie "gern" ich sie hab. Ich brauch mich bei meinen Freundinnen nicht jeden Tag melden nur das sie wissen dass sie einem wichtig sind.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

jeder hat sein päckchen zu tragen, Ich brauch keine 2-cm Make-up, keinen Minirock, keine hautenge J
jeder hat sein päckchen zu tragen
ich brauch keine drogen, zigaretten und keinen alkohol nur um cool zu se
Ich brauch keine(n) Freund(in), Mathe fickt mich jeden Taq!!
Ich brauch keine 500 Freunde in Facebook, weil ich weiß, dass 480 davon
Ich brauche keine Klamotten die jeder hat, dass ich auch dazu gehöre. Ic
Ich brauch gar keinen Typen. Ich brauch nur meine Beste Freundin ! :) ♥
Ich brauch keinen "Gefällt mir nicht-Button" ich brauch einen "Halt dein

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK