Ich brauche dich, doch du glaubst es mir nicht.
Ich vermisse dich, doch du weißt es nicht.
Ich weine wegen dir, doch du siehst es nicht.
Verdammt, öffne deine Augen.
Ich Liebe Dich.♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich brauche dich, doch du glaubst es mir nicht. Ich vermisse dich, doch du weißt es nicht. Ich wein
Warum meldest du dich nicht? Wir haben sich doch so gut verstanden.. /:
♥Ich lächle dir zu,doch du merkst es nicht,ich beobachte dich,doch du me
Versteh doch ich will nur dich .. wegen dir sind meine gedanken immer ab
Wenn ich mich nicht melde, vermisse ich dich. Und doch schreibe ich dich
verdammt ich vermisse die zeit als ich mit dir zusammen war, SHET ICH HA
Er: Ich vermisse dich lass es uns noch mal Versuchen ?! Ich Liebe dich d

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK