Ich bring sie um !
kleine Teufel: Ja tu es,tu es!*thihihi*
kleiner Engel: Nein sie ist doch noch so jung!
-> Teufel klaut dem Engel den Heilenschein und verschwindet, Engel löst sich in Luft auf.<-
Ich: NatoLL danke Leute ihr habt mir echt geholfen.
von wegen frag mal dein Gewissen..xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich bring sie um ! kleine Teufel: Ja tu es,tu es!*thihihi* kleiner Engel: Nein sie ist doch noch so
Ich habe.. Den Teufel im Blut..♥ Den Engel im Herz..♥ Und den absoluten
behandel mich wie ein engel und ich bin nur dein kleiner teufel
behandel mich wie ein engel und ich bin nur dein kleiner teufel ♥
behandel mich wie ein engel und ich bin nur dein kleiner teufel ☆ ☆ ♥
schau aus wie ein engel, sprich wie ein engel, aber sei der teufel in pe
Sieh aus wie ein Engel. Sprich wie ein Engel... Und sei der Teufel in Pe

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK