ich check nur eins nicht:
Wieso will der Lehrer die Antwort, wenn er es selber schon weiß?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich check nur eins nicht: Wieso will der Lehrer die Antwort, wenn er es selber schon weiß?
Lehrer:HANDY HER!! Schüler:Wieso?kaufen sie sich doch selber eins -.- !
Selbstbräuner: Check. 135 Haarteile: Check. Nuttiger Lippenstift: Check.
Wieso Fragt ein Lehrer immer ?,Der weiss doch die Antwort schon -.-'
Warum nehmen Lehrer mich immer dann dran, wenn ich die Antwort nicht wei
Ein Mädchen hat 7 verschiedene Lächeln. Eins wenn sie wirklich lacht, ei
in der schule: A: ich check das nicht-.- lehrer erklärt nochmal... A: zu

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK