ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und ich dachte du liebst mich... wie gesagt ICH DACHTE!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

kann ich dir vertrauen,warum bist du nicht ehrlich,ich dachte du bist ehrlich liebe, ich dachte ich
warum bist du nicht ehrlich, kann ich dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich liebe
Als ich dich sah dachte ich Nett !! Als ich dich kannte dachte ich Korre
Als ich dich das erste mal sah.. - dachte ich nett Als ich dich kennenle
Als Gott Himmel, Wasser und Luft schuf, dachte er an die Menschen. Doch
Als ich dachte, dass Facebook nicht geht, dachte ich mein Leben hat kein
haahaaa und ich dachte ich kann dir vertrauen ;)
Vor kurzem dachte ich noch du wärst jemand dem ich vertrauen kann, doch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK