Ich dachte immer dreck kann nicht noch dreckiger werden , doch du hast mir das gegenteil bewiesen ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich dachte immer dreck kann nicht noch dreckiger werden , doch du hast mir das gegenteil bewiesen ;
Ich dachte die Welt kann nicht noch schöner werden. Doch dann kamst du &
Also dachte ich, es kann gar nicht mehr schlimmer werden... doch dann ka
Hör auf mir zu sagen, das du immer für mich da bist. Das bist du nicht,
A: Du hast da Dreck, B: WO? A: Oh. Doch nicht. War dein Gesicht.
....Charakter + Stil kann man immer noch nicht kaufen!!! Es gibt doch no
Jedes Schuljahr denke ich mir 'Noch fauler kann ich nicht werden' Doch i

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK