Ich denke, dass ich gedacht habe, dass du dachtest, dass ich denke und mir Gedanken über deine Gedenken mache, dass dieser Text eigentlich völlig sinnlos ist

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich denke, dass ich gedacht habe, dass du dachtest, dass ich denke und mir Gedanken über deine Gede
Wenn ich denke, dass du denkst, dann denke ich, dass das Gedachte vom Ge
Patrick:Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht
Manchmal denke ich, dass ich das schon mal gedacht habe.
Wenn du denkst, dass du denkst, denke niemals dass du denkst, denn beim
Manchmal denke ich, dass ich nur denke gedacht zu haben. Aber das ich wi
Ich hasse mich selbst dafür, dass ich immernoch an dich denke, während i

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK