ich drücke bei sachen auf "gefällt mir" und hoffe das du es liest und dich angesprochen fühlst -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich drücke bei sachen auf gefällt mir und hoffe das du es liest und dich angesprochen fühlst -.-
Drücke: Gefälltmir bei x Sachen und hoffe, dass du es liest und dich ang
Gefälltmir bei x Sachen und hoffe, dass du es liest und dich angesproche
ich hoffe DU kommst jetzt auf meine Pw und liest das hier.. :) und fühls
ich drück nur auf die sprüche, weil ich hoffe, dass du dich angesprochen
Ich schreibe Dinge in meinen Status, in der Hoffnung das Du sie liest un
immer wenn ich 'langweilig' in meinen status schreibe hoffe ich das du d

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK