ich drücke immer selbst auf mein profil damit ich sehe wie es aussieht wenn andre auf mein profil gehn . :'D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich drücke immer selbst auf mein profil damit ich sehe wie es aussieht wenn andre auf mein profil g
Wenn ich zu dir sage; "Schau mal in mein Profil!" Will ich dir damit zei
Immer wenn ich auf dein Profil klicke | Spinnt mein PC ;D
Ist mein Profil so interessant?? Meine Güte, dann druck es dir doch aus
Wenn mir langweillig ist gehe ich auf die gefällt mir seite und am schlu
Geh nicht auf mein Profil, du stinkst ! (;
ist mir doch scheißegal wer mein profil besucht.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK