Ich fange immer an, die Sprüche zu Lesen, und wenn ich merke, dass ich sie kenne, hör' ich auf zu lesen :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich fange immer an, die Sprüche zu Lesen, und wenn ich merke, dass ich sie kenne, hör' ich auf zu l
wenn ich beim lesen nich sooo viel lesen müsste würde ich ja mal was les
Wenn ich nicht schlafen kann , fange ich an Deine alten SMS in meinem Ha
Facebook ;BiTTE BiS ZUM ENDE LESEN !! ich ; ich mag aber nicht so lange
nicht lesen ist langweillig doch zu lesen ist noch langweilliger ;)
habt ihr noch nicht gemerkt : ALLE sagen sie HASSEN lesen auch ich was m
Nich lesen! Titel nicht gelesen? Du sollst hier nicht reinschauen! Hör s

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK