ich: finden sie sex on the beach auch gut (cocktail) ? herr grill: ja, aber danach brauch ich immer was zum trinken!! =) haha der beste lehrer <3 herr grill <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich: finden sie sex on the beach auch gut (cocktail) ? herr grill: ja, aber danach brauch ich immer
sex on the beach is sehr gut, aber danach brauch ich was zum trinken :D
einmal ´sex on the beach´ ;) hmm... okay nen cocktail nehm ich auch -.-
Ein mal Sex on the beach und ein Cocktail bitte ;)
Sex on the Beach und einen Cocktail bitte xD
ich hasse es wenn man in witzen lehrer immer herr lehrer nennt -.- kommt
I brauch an Günters-Grill Lieferservice!!!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK