.. ich freue mich immer wenn ich alte freunde oder klassenkameraden wieder treffe & mit ihnen über die guten alten Zeiten sprechen kann ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sprüche alte Freunde,alte freundschaften sprüche, .. ich freue mich immer wenn ich alte freunde ode
Sprüche alte Freunde, alte freundschaften sprüche
wahre freunde halten immer zu einem egal ob in guten oder in schlechten
DIE GUTEN ALTEN ZEITEN ... auch wenn es nicht immer gut war.. trozdem de
Ich kann nicht lächeln wenn ich dich seh, ich muss an die alten zeiten d
☆Denkt immer daran: Jetzt sind die guten, alten Zeiten, von denen Ihr in
Wenn ich hier so einige Sprüche lese, freue ich mich immer, dass ich nic
ich bin est 14 und kann schon sagen : die guten alten zeiten !! ;)

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK