Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich alle überrasche die dachten das ich nie etwas erreichen werde !;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich alle überrasche die dachten das ich nie etwas erreichen
Ich freue mich schon jetzt darauf, bis ich dich wieder sehen werde.... ♥
Ich freue mich schon auf 14 & 15 uhr wen 'Verdachtsfälle' und 'Familie i
Währrend sich alle Vollspassten schon jetzt auf den scheiss Sommer 2012
Wieso freue ich mich Freitags immer so , als ob ich nie wieder Schule ha
Kaum Sonntag abend, schon freue ich mich schon wieder auf Freitag :)
wenn ich dann endlich geschafft habe, was ich eigentlich nie wollte, wer

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK