Ich gebe meiner besten Freundin die Erlaubnis nach meinem Tot meinen Facebook-Status auf "Chillen mit Jesus" zu ändern :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich gebe meiner besten Freundin die Erlaubnis nach meinem Tot meinen Facebook-Status auf Chillen mi
Ich gebe meiner Freundin die Erlaubnis nach meinem Tod meinen Facebook-S
Ich gebe meiner besten Freundin die Erlaubnis nach meinem Tot meinen Fac
Ich gebe meinem besten Freunden die Erlaubnis nach meinem Tod meinen Fac
Wenn ich sterbe, gebe ich jemandem die Erlaubnis, meinen Status auf "chi
Wenn ich mal sterbe kann meine freundin mein status auf "Chillen mit jes
Süchtig nach.... ...Süsses ...Meinem Schatz ...Meiner Aller Besten Freun

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK