Ich gebe nicht auf weil ich schwach bin.
Ich gebe auf weil ich kein Grund sehe weiter zu machen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich gebe auf, Ich gebe nicht auf weil ich schwach bin. Ich gebe auf weil ich kein Grund sehe weiter
ich gebe auf
Ich gebe nicht aus dem Grund nach, weil ich bemerke das du doch Recht ha
Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit
manchmal gebe ich meiner tastatur die schuld , weil ich einen buchstaben
Kennt ihr das Gefühl, zu schwach zu sein um zu streiten ? Vielleicht auc
Ein Mädchen weint nicht , weil sie schwach ist. Sondern weil sie viel zu
Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie zu lange s

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK