Ich gehe einen Schritt nach vorne und blicke zurück.
Ich sehe Gutes. Ich gehe zurück.
Ich bin zurück. Ich bemerke Schlechtes.
Ich gehe wieder nach vorne.
Ich stelle fest, alles, was ich hinter mir ließ, gehört auch hinter mich.
Ich blicke hinter mich, zeige allen den Stinkefinger, die ihre Vorurteile nicht ablegen können.

Ich stelle fest: Ich bin gut wie ich bin.
Man kann mich nicht ändern.
Und wer nicht damit leben kann, das ich mein Leben lebe...der kann mich vergessen

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich gehe einen Schritt nach vorne und blicke zurück. Ich sehe Gutes. Ich gehe zurück. Ich bin zurüc
Geh doch bitte dahin zurück wo wir uns kennenlernten,ich gehe inzwische
Blicke nach Vorne und sehe wie sich die Vergangenheit langsam zurückzieh
Schau nie zurück, sodern nach vorne denn was hinter dir ist, das kennst
Selbsterkenntnis ist ein Schritt nach vorne, Weglaufen zehn Schritte zur
Schritt 1 : Gehe zu translate.google.de Schritt 2: Stelle Deutsch - Engl
Immer wenn ich vergessen hab, was ich machen wollte, gehe ich an die Ste

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK