ich gehöre zu den Menschen die sagen können es ist nichts, obwohl es etwas gibt dass verdammt weh tut.=(

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich gehöre zu den Menschen die sagen können es ist nichts, obwohl es etwas gibt dass verdammt weh t
ich gehöre zu den Menschen die sagen können es ist nichts, obwohl es etwas gibt dass verdammt weh tut.=(
ich gehöre zu den menschen, die sagen können "es ist nichts", obwohl es
ich gehöre zu den menschen, die sagen können "es ist nichts", obwohl es etwas gibt, das verdammt weh tut! ♥
Hör niemals auf, an etwas festzuhalten, dass dir verdammt wichtig ist.
Hör niemals auf,  an etwas festzuhalten,  dass dir verdammt wichtig ist...
...nur weil andere sagen es sei nicht gut für dich ♥
Hör niemals auf an etwas festzuhalten dass dir verdammt wichtig ist, nur
Hör niemals auf an etwas festzuhalten dass dir verdammt wichtig ist, nur weil andere sagen es sei nicht gut für dich ♥
höre niemals auf an etwas festzuhalten dass dir verdammt wichtig ist, nu
höre niemals auf an etwas festzuhalten dass dir verdammt wichtig ist, nur weil andere sagen es sei nicht gut für dich ♥
(nach dem 1.date): "hey du. ich muss dir was sagen!" "ja?:)" "hm ich wei
(nach dem 1.date):
"hey du. ich muss dir was sagen!"
"ja?:)"
"hm ich weiß nicht wie ich anfangen soll .. es gibt so menschen, die mag ich nicht weil ich sie einfach scheiße finde - und das obwohl ich siek aum kenne .. es gibt menschen die mag ich soo sehr weil ich sie schon lange kenne und ich mi...
mein größtes talent? - so zu tun, als wäre nichts, obwohl es mir verdamm
mein größtes talent?
- so zu tun, als wäre nichts, obwohl es mir verdammt scheiße geht.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen