Ich glaub' für manche hat der Satz ''Ich liebe dich'' den Wert, wie der Satz ''Komm, ich blas dir einen!''

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich glaub' für manche hat der Satz ''Ich liebe dich'' den Wert, wie der Satz ''Komm, ich blas dir e
Ich muss an jeden Satz einen Smiley anhängen, sonst sieht der Satz so un
Ich muss an jeden Satz einen Smiley anhängen, sonst sieht der Satz so un
Sie: Ich liebe dich. Er: Blas mir einen. Sie: Könntest du nicht mal roma
Manche Leute sind so dumm, sie schaffen es nicht mal einen Satz zu Ende
Lehrerin: "Abay, sag einen Satz!" "Mein Vater hat grosses Dönerstand" "S
Ich liebe es wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK