♥♥♥♥♥♥♥ Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben... ♥♥♥♥♥♥♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

♥♥♥♥♥♥♥ Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die and
Ich guck' Dich an als wärst Du von einem anderen Stern. So wie wir beid
Du bist mein Stern ich hab dich gern mit einem satz du bist mein schatzz
wir haben zwei hände zum festhalten, zwei beine zum gehen, zwei augen zu
wen ich nur noch zwei atemzuge hätte würd ich den einen nutzen um dich z
Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern.
lass dich nicht von anderen beirren, scheiß drauf was die anderen sagen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK