Ich hab da mal ne frage: Ist es nicht unlogisch das wenn wir im Leben nur gutes tun wir in den Himmel kommen und dafür belohnt werden, aber wen wir böses tun wir in der Hölle dafür bestraft werden? Denn der Teufel ist ja auch Böse! Also währe das das gleiche als würden wir für gute Taten im himmel bestraft werden... Denkt mal darüber nach;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hab da mal ne frage: Ist es nicht unlogisch das wenn wir im Leben nur gutes tun wir in den Himm
Im Himmel darf sicher nicht gef**** werden. Sonst würden so Engel wie du
Gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin!
Manche menschen sollte man töten dürfen,ohne dafür bestraft zu werden;)
GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL BÖSE MÄDCHEN NACH MALLORCA
wenn das so weitergeht werde ich nicht mal 30 werden... aber dafür war m
Brave Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK