Ich hab eine Michael Jackson CD gekauft
... dann ist er gestorben

Ich han mir eine Amy Winehouse CD gekauft
... dann ist sie gestorben

Ich hab mir ein IPhone gekauft
... Steve Jobs ist gestorben

Wenn ich so nachdenke...
Ich glaube,ich kaufe mir ein Justin Bieber Album

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hab eine Michael Jackson CD gekauft ... dann ist er gestorben Ich han mir eine Amy Winehouse C
Ich habe mir ein Michael Jakson CD gekauft... dann ist er GEstorben :(.
Ich habe mir ein Album von Elvis gekauft-dann ist er gestorben.Ich habe
Ich habe ein Iphone gekauft - Steve Jobs ist gestorben Ich habe mir ein
Steve Jobs - Tot Michael Jackson - Tot Elvis Presley - Tot Amy Wineho
Er: Ich hab dir ein Geschenk gekauft, Schatz. Sie: Wirklich?? Was hast d
Michael Jackson....Rip Amy Winehouse.... Rip Wann stirb justin bieber??

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK