Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken , darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken , darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?
Ich hab Schwierigkeiten Mir Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfac
Ich hab' Schwierigkeiten deinen Namen zu merken, darf ich dich einfach A
Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Bl
Diesen Witz an einen Freund sendenWitz anzeigenIch hab Schwierigkeiten D
Ich hab Probleme, mir deinen namen zu merken...darf ich dich einfach Ars
Ich kann mir Namen so schwer merken, darf ich dich Arschloch nennen?

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK