Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir weh getan.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hab alles für,ich hab dich geliebt,hab ich dich hab ich alles,ich habe alles an dich geliebt,sprüche
ich habe alles an dich geliebt, für dich hätte ich alles getan, ich hätte alles für dich getan, ich hätte alles für dich getan doch es war dir nicht gut genug, ich habe alles für dich getan sprüche, sprüche was hab ich dir getan, sprüche du hast mir weh getan, hab alles für, warum hast du mir so weh getan, ich habe dich über alles geliebt, ich hätte alles für dich gemacht, ich hab dich geliebt, ovid römischer dichter ich habe alles für dich getan, hab ich dich hab ich alles
Alles was ich getan habe war, dich zu lieben. Alles was du getan hast wa
Irgendwann wirst du bereuen was du getan hast. Spätestens wenn du nachde
das was ich für dich getan hab, was du übersehen hast, das was du nicht
wenn du wüsstest, was ich alles für dich getan habe -.-´
ich hab alles für dich getan,doch du hast es NIE bemerkt ):
Wie kannst du mir das nur antun?! Ich habe alles für dich getan! Ich hab

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK