Ich habe ein Talent dafür immer wenn Werbungen auf den Sendungen die ich sehen will laufen einzuschalten

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

nimm mich wie ich bin, Ich habe ein Talent dafür immer wenn Werbungen auf den Sendungen die ich seh
nimm mich wie ich bin
Auf RTL dauern die werbungen fast so lang wie die Sendungen -.- like wen
Thaddeus Tentakel: - Sprech' mir nach. ' ich habe kein Talent, Meister T
ich hab das krasseste talent der welt...... ICH kann gegen OFFENE türen
Es ist immer so mies wenn man hunger hatt & dann kommen immer die tollen
Assi Sendungen ♥ Schlecht gespieltere Sendungen gibts kaum , dennoch zie
Ich liebe diese Sendungen woo man Leute sieht wo daas Niveau im Keller i

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK