ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein papa hat mich dann ins bett getragen <3 (:

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein papa hat mich dann ins bett
"Entschuldige die Verspätung, ich bin eingeschlafen!" "Mit dem Auto?" "N
Früher habe ich mich immer,wenn wir mit dem Auto spät nach hause gekomme
Ich habe dich geliebt und im Herzen getragen, jetzt bist du verrutscht u
Als ich klein war habe ich immer so getan als wäre ich schon aufm Sofa i
Kennst du das wenn im Bett fast eingeschlafen bist und dann im Traum auf
ich liebe mein bett und mein bett mich auch aba des problem is nur mein

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK