Ich habe Gott um ein Fahrrad gebeten, aber ich weiß, dass er nicht so arbeitet...deshalb habe ich mir jetzt eins gestohlen und ihn um Vergebung gebeten!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe Gott um ein Fahrrad gebeten, aber ich weiß, dass er nicht so arbeitet...deshalb habe ich m
Ich habe Gott um ein Fahrrad gebeten, aber ich weiß, dass er nicht so arbeitet...deshalb habe ich mir jetzt eins gestohlen und ihn um Vergebung gebeten!
"Ich habe nicht mehr viel Zeit, & ich habe das Gefühl dass ist der letzt
"Ich habe nicht mehr viel Zeit, & ich habe das Gefühl dass ist der letzte Brief.. Es gibt auch nur eins, was ich dir sagen möchte.. ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt &  verändert hast.. Durch deine Liebe, hast du ein Mann aus mir gemacht.. Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich...
Ich habe nicht mehr viel Zeit, & ich habe das Gefühl dass ist der letzte
Ich habe nicht mehr viel Zeit, & ich habe das Gefühl dass ist der letzte Brief..
Es gibt auch nur eins, was ich dir sagen möchte..
ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast..
& mich verändert hast..
Durch deine Liebe, hast du ein Mann aus mir gemacht..
Wenn du mir etwas versprechen willst,...
Nur weil ich jetzt keinen Smiley an den Satz gehangen habe, heißt das no
Nur weil ich jetzt keinen Smiley an den Satz gehangen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich das böse gemeint habe -.-
Ich habe Angst, Dass Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
Dass Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
dass wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
dass Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
dass Du mich verlässt.
Aber wenn ich dann bei Dir bin
und dir in Deine Augen scha...
Daniel: Mama , Mama ich habe eine eins in Mathe bekommen! Mama: Sprech m
Daniel: Mama , Mama ich habe eine eins in Mathe bekommen!
Mama: Sprech mich nicht mit deinen Problemen voll ich habe schon genung Stress!
ich habe vielleicht vergessen was du gesagt hast aber ich habe nicht ver
ich habe vielleicht vergessen was du gesagt hast aber ich habe nicht vergessen, wie ich mich dabei gefühlt habe. ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX