Ich habe niemand absichtlich verletzt.... Die Ratschläge hier sind in Ordnung und man nimmt es als Kritik an.... Doch ich blicke in dem ganzen Theater nicht mehr durch - bin überfordert damit.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe niemand absichtlich verletzt.... Die Ratschläge hier sind in Ordnung und man nimmt es als
Nein, ich habe keine Magersucht, ich kaue absichtlich das Essen und ich
Ist mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angele geht hier
Tanze, als sähe Dir niemand zu Singe, als könne Dich niemand hören Liebe
Ich bin nicht hier um etwas in Ordnung zu bringen, denn es ist nichts k
Ich habe vertraut - und wurde enttäuscht Ich habe geliebt - und wurde ve
Liebe als wärst du nie verletzt worden, tanze als würde dich niemand seh

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK