Ich habe schon lange keine Erwartungen mehr - es tut doch eh nur wahnsinnig weh, zu sehen, dass sie sowieso nicht erfüllt werden...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe schon lange keine Erwartungen mehr - es tut doch eh nur wahnsinnig weh, zu sehen, dass sie
"Ich meine, es muss doch mehr im Leben geben, als wahnsinnig, wahnsinnig
Am besten man hat keine Erwartungen mehr, dann kann man auch nicht mehr
Warum ich dir nicht lange in die Augen sehen kann? ... Weil ich Angst ha
Ich sag ihm jetzt, dass ich an ihm interessiert bin-ich sehe ihn sowieso
Habe keine erwartungen. & du wirst auch nicht enttäuscht.
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will und dass er nicht mehr zu mir

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK