ich habe vor DIR gut GELEBT , mit dir, und ich werde auch OHNE dich gut LEBEN ! also bilde dir nichts ein !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich habe vor DIR gut GELEBT , mit dir, und ich werde auch OHNE dich gut LEBEN ! also bilde dir nich
Ich habe vor dir ganz gut gelebt , mit dir , habe ich die Hölle kennen
Ohne dich fehlt etwas .. Ohne dich geht nichts .. Ohne dich kann ich nic
ich hab dich nicht vergessen und ich werde es auch nie tun, ich versuche
..ich hab dich nicht vergessen und ich werde es auch nie tun, ich versuc
Ich liebe dich. ♥ Auch wenn du nichts von mir willst. Ich werde dich imm
Ich habe noch nie in meinem Leben zu einem Jungen ,,Ich Liebe Dich gesag

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK