...ich hätte nie gedacht, dass du mir vom einen Moment zum nächsten so egal werden kannst. :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hätte nie gedacht das du mir so weh tun kannst,als ich dich das erste mal sah hatte ich nie gedacht,
als ich dich das erste mal sah hatte ich nie gedacht, hätte nie gedacht das du mir so weh tun kannst, spruch das du so eine hure bist hätte ich nie gedacht, ich hab an uns gedacht gedichte
Als ich dich das erste mal sah hätte ich nie gedacht das du mir irgend w
egal wie schwer es ist; egal wie weh es tut - lächle so oft du kannst; d
Ich wusste von Anfang an, dass du einen an der Waffel hast, aber dass es
Kennst du das gefühl geliebt zu werden und im nächsten Moment wird dir e
& manchmal ist für einen kleinen Moment alles perfekt, aber im nächsten
Das man jemanden von einem auf den anderen moment so egal werden kann ze

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK