Ich halt den Schwanz aus dem Fenster, weil selbst der Wind besser blasen kann, als deine Mutter :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich halt den Schwanz aus dem Fenster, weil selbst der Wind besser blasen kann, als deine Mutter :D
Warum hängt dein Vater sein Penis aus dem Fenster ??? Weil der Wind bess
Dein vater steht jeden abend am balkon, weil der wind stärker bläst als
der hund wedelt mit dem schwanz hin und her, weil der schwanz das nicht
A : Deine Mutter ist voll die Hure!!! B : Meine Mutter ist deine Mutter!
Er:deine muter Sie:du bist mein bruder,meine mutter ist auch deine mutte
Was sagt der Sturm zur Palme ? Halt deine Nüsse feste ich fang an zu bla

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK