ich halte deine hand, wenn du traurig bist, ich streichel deine hand, wenn du einsam bist, ich lasse sie los, wenn du allein sein willst...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich halte deine hand, ich halte deine hand, wenn du traurig bist, ich streichel deine hand, wenn du
Ich halte deine hand
Wenn du traurig bist, dann stell dir vor du bist in einem Bonbonglas & e
Immer wenn du traurig bist, stele dir vor du sitzt in einem Bonbonglas u
wenn du einmal traurig bist - stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas
wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem BONBON-GLAS und ei
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor du sitzt in einem Bonbong
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbon

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK