Ich han NIE ufghört Dich z´Liebe. Ich han NIE ufghört a Dich z'Denke. Ich werd Dich immer Liebe nd ich werd immer a Dich denke!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich han NIE ufghört Dich z´Liebe. Ich han NIE ufghört a Dich z'Denke. Ich werd Dich immer Liebe nd
Mein gott, verstehs doch, ICH LIEBE DICH !!! Ich denke jeden tag an dich
Du hast dich so verändert ich erkenne dich nicht mehr.. immer wenn ich a
Egal was ist ich werd dich immer lieben :)
ich liebe dich ♥ ich hasse dich ♥ es ändert sich doch es wird für immer
egal ob du mich liebst, ich werd dich immer lieben! ♥
Früher sagtest du immer "ich werd dich für immer lieben" doch seit wir n

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK