iCH HASSE DAS ICH JETZ BEIM CHAT MANCHE SACHEN DIE ICH SELBST GESCHRIEBEN HABE NICHT MEHR SEHEN KANN !!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

iCH HASSE DAS ICH JETZ BEIM CHAT MANCHE SACHEN DIE ICH SELBST GESCHRIEBEN HABE NICHT MEHR SEHEN KAN
Ich hasse es wenn sich jemand beim Chat nicht verabschiedet -_-
ich hasse es immer auf mein handy zu schauen und zu sehen, dass du wiede
Ich höre Sachen über mich , die ich selbst nicht gewusst habe ;D
In einem chat druecke ich zuerst ab und danach lese ich erst was ich ges
Ich hasse es, wenn jemand mir im Chat etwas sagen will und braucht 2 Stu
Ich kann viele Sachen nicht sehen und verstehen dafür kann ich es fühlen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK