Ich hasse das wenn ein Paar in aller Öffentlichkeit rummacht oder bei 5 Metern Entfernung sich gegenseitig zu rufen : SCHAAAAAAAAATZZZZZZZ!!!!! ICH BIN HIER!!!!
Leute das interressiert doch KEINEN!!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hasse das wenn ein Paar in aller Öffentlichkeit rummacht oder bei 5 Metern Entfernung sich gege
Ich verstehe die Leute nicht die schreiben. Ich lächle schon wenn ich si
du bist Hübsch. Aus tausend Metern entfernung..hinter einer Wand ;D !
Ich hasse es, wenn sich meine Freunde gegenseitig hassen -.-
Ich hasse Leute, die sich gegenseitig "Ildüaadgw wdnimlv du bist mia meq
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, heißt das nicht, dass man sich gegense
Tag der Deutschen Einheit. Rufen wir uns jetzt alle Gegenseitig an und s

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK