Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich mehr als alles & jeden

Jetzt weißt du das ich dich hasse :D
Klick auf LIKE wenn du im Moment Hass auf jemanden hast ;)))

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich mehr als alles & jeden J
Ich hasse dich... für jede Träne!! Ich hasse dich... für jeden Gedanken
und wenn ich sehe, dass du online bist denk ich: " ich hasse dich, ich h
A: Ich hasse dich!! B: Ich dich auch du...! A: Ich hasse dich mehr als d
Ich hasse es immer an dich denken zu müssen ich hasse es immer von dir v
Du glaubst ich hasse dich ? FALSCH ! Ich hasse dich nicht, ich verachte
Er: Ich hasse dich ! -.- Sie: Ich hasse dich aber nicht. Er: Echt? Sie:

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK